@captain sniper
Ich bin nicht pingelig, wenn, dann bin ich "anspruchsvoll" und erwarte was für 45€.
Die deutsche Sprachausgabe ist IMO ein Grund sich aufzuregen, ich glaube kaum das es gewollt ist das man glaubt der Sprecher würde gleich einschlafen (SP) oder wollte sich ne Pizza bestellen (...)(MP).
Das die Maps ohne defense-türme rushs-only Maps sind kann ich akzeptieren, das es gewollt ist das man strategisch wichtige Gebäude des Gegners von der eigenen Basis aus angreifen kann allerdings nicht. Schliesslich soll Renegade Spass machen, und ein zerstörtes Gebäude 20 sekunden nach Spielstart ist nicht Spassfördernd..
Zitat:
Original geschrieben von Captain Sniper
Und wieso und überhaupt. Ist es so hart, mal wegen ein paar "Versagern" im Team zu verlieren? Die Ladder wird doch ohnehin jede Woche resettet, da krät kein Hahn nach, außer dir.
Renegade ist ein PC-Spiel, das Spass machen soll (was es zweifellos tut) und kein realer Krieg, den man führt um zu gewinnen.
|
Die Ladder ist mir egal, auch verlieren kann ich prima, nur kann ich es nicht ausstehen zu wissen das ich jedes Game gewinnen könnte aber nicht kann weil ICH immer die Basis reparieren muss während die ganzen VERSAGER in meinem Team versuchen die gegnerische Basis mit einem Hum-Vee zu zerstören...
Zitat:
Original geschrieben von Captain Sniper
Und mal abgesehen davon, ich spiele seit gut 2 Monaten auf WWO, und habe bis heute noch keine Mail erhalten. Meinem Couisin geht es ähnlich. Auch wenn du keine Mail bekommen hast, kannst du trotzdem spielen, denn den Account, und das Passwort hast du dir ja schließlich selber ausgesucht, oder?
|
Soweit ich mich erinnern kann hiess es am ende der registrierung "WestWood wird ihnen jetzt eine Bestätigungsmail zukommen lassen mit einem link den sie benutzen müssen um ihren Account zu aktivieren" (o.ä), falls man jedoch auch ohne die aktivierung des links spielen kann scheint es so als ob die WW Server offline wären, ich henge nämlich immer bei dem "Verbindung zu WWO wird aufgebaut".
..und für diesen Spass hat man dann auch noch
45€ ausgegeben und musste auf Jedi Knight 2 Outcast verzichten das übrigens einwandfrei funktioniert..