Zitat:
Original geschrieben von n00b1
Das die Maps ohne defense-türme rushs-only Maps sind kann ich akzeptieren, das es gewollt ist das man strategisch wichtige Gebäude des Gegners von der eigenen Basis aus angreifen kann allerdings nicht. Schliesslich soll Renegade Spass machen, und ein zerstörtes Gebäude 20 sekunden nach Spielstart ist nicht Spassfördernd..
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Naja, bei 20 Sekunden hat die Abwehr dann nicht funktioniert. Damit kann das Spiel eben schon entschieden sein. Was haben wird da draus gelernt? Auch zu verteidigen.
Zitat:
Die Ladder ist mir egal, auch verlieren kann ich prima, nur kann ich es nicht ausstehen zu wissen das ich jedes Game gewinnen könnte aber nicht kann weil ICH immer die Basis reparieren muss während die ganzen VERSAGER in meinem Team versuchen die gegnerische Basis mit einem Hum-Vee zu zerstören...
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Jeder ärgert sich mal über Leute, die es falsch anpacken. Man lebt entweder damit oder findet einen Server mit Teamplay (versuchs mal auf dem von
www.go2host.de, da zocken ich und einige hier).