neue Waffe und jetzt kackts ab
Hi sorry das ich immoment soviele Threads eröffne aber ich brauch hilfe.
Ich hab ne neue waffe eingefügt und jetzt gehts nimmer er kackt mir immer im gefechts menü ab wenn ich das spiel starte steht da "internal error visit the blablabla"
ich hab mal die rules einträge könnt ihr den fehler finden
Ende der Warhead list
74=MIN
Hier die Einheit mit neuer Waffe
;Infantry Fighting Vehicle - IFV
[FV]
UIName=Name:FV
Name=IFV
Prerequisite=GAWEAP
Primary=MNuke
Strength=200
Category=Transport
Armor=light
DeployTime=.022
TechLevel=3
Sight=8
PipScale=Passengers
Speed=10
CrateGoodie=no
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=600
Points=20
ROT=5
Crusher=no
TooBigToFitUnderBridge=true
Turret=yes ;GEF should be no for ifv???
Passengers=1
Gunner=yes
AirRangeBonus=4 ;GEF this should always be less than or equal to the range of the primary weapon. Otherwise targeting issues could arise
;GEF If you change TurretCount, find this line in objtype.h and change it to reflect the new number of turrets
;#define OBJTYPE_DIM_TurretMax 15
;TurretCount=15
HasTurretTooltips=yes
TurretCount=4
WeaponCount=13
Die waffe ich hab die Hover missile kopiert
;Nuke Missile
[MNuke]
Damage=50
ROF=6
Range=14
Projectile=AAHeatSeeker2
Speed=8
Warhead=MIN
Report=SeawolfAttack
MinimumRange=1
Und hier der Warhead ich hab den HE warhead kopiert
; Mininuke
[MIN]
CellSpread=.5
PercentAtMax=.5
Wall=yes
Wood=yes
Verses=90%,90%90%,90%,90%,90%,90%,90%,90%,90%,90%
Conventional=yes
Rocker=no
InfDeath=2
AnimList=MININUKE
Deform=10%
DeformThreshhold=300
Tiberium=yes
Sparky=no
ProneDamage=70%
Was hab ich falsch gemacht!!!
Moschi wann bist du ma online damit wir über ICQ labern können
ums modden und so dann muss ich nich so viele threads eröffnen
__________________
"All your base are belong to us!"
|