Thema: Mod werden?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-04-2002, 16:16
Nalfein Nalfein ist offline
Buzzer

Nalfein hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mod zu sein ist auch nicht so einfach. Man darf alte Kumpane nicht bevorzugen, wenn man überall gleich hart durchgreift sind die ehemaligen guten VL-Freunde auf einmal sauer, da Sie meinen Du wirst überheblich etc.pp Dann sollte man am besten 24/7 Tage da sein. Antwortet man mal nicht innerhalb von 2 Stunden heisst´s gleich wieder: Der ist ja nie da.

Wenn man einen Flachs macht oder mal frotzelt, ist man sofort ein Machtausnutzer, da man sich hinter seinem ModPosten versteckt und dann willkürlich ungestraft beleidigen kann Wenn man dann Threads schliesst ist man ein Dösbaddel und versteht keinen Spass mehr. Gott sei Dank musste ich nie Uaser bannen, da dies der SMod gemacht hat.

Mod sein kann je nach Comm ziemlich ätzend werden. Allerdings ist C&C auch nicht von so viel Spammern, Cheatern, Hackern, dupern etc.pp verseucht, wie D2 nach ca. einem Jahr.

Bevor man einen Mod-Posten annimmt oder gerne machen würde, lasst´s euch am besten mal von nem Mod hier erklären, was zu tun ist. Vielleicht hat´s sich dann ja auch erledigt.

Ich habe das ganze einen Monat auf nem anderen Board (ging um Diablo2) mitgemacht und bin dann freiwillig wieder zurückgetreten. (Besser gesagt, habe den Posten gekündigt gegen den Wunsch des Admins)

Allerdings kommt mir die Comm hier so vor, wie bei D2 nach ca. 2 Monaten. Alle begeistert und zeigen eigentlich sehr viel Verständnis für die Mods/Admins. Da macht das arbeiten eigentlich sehr viel Spass.

Nalf