Hmmmmmm,
gegen Yuri ist es auch als Allie schwer und erst recht in langen spielen, wenn der Yuri die Zeit findet sich zu sortieren.
Die Abwehr mag ja noch funktionieren, ein Angriff gegen Psychozeug ist immer haarig.
Wenn er paar Hirne in seinen Abwehrpulk reinmischt, mit Magnetrons deine Einheiten ranzieht, oder die hinteren auf die vorderen fallen lässt, also in der Mischung steht, einschliesslich Gattling für Lufteinheiten und vieleicht Scheiben, oh oh sag nicht es ist leicht.
Ich rede auch nur im Spiel ohne Superwaffen, denn mit ist ein Russe mit seinem Vorhang schon eine Macht.
Ein Russe hingegen hat nur Chancen solange keine Hirne etc mit dabei sind und er Gattling, Clone, Magnetrons via Desos killt und mit den Tanks nachzieht.
Ein anderes Land ausser Irak ist meiner Meinung nach nicht wirklich in der Lage.
Sicherlich gibt es das ein oder andere Spiel wo man gewinnt, aber grundsätzlich bei ausgeglichenen Spielern, sage ich mal nein.
MFG
Dembo
Nachsatz: Gegen Yuri tut man sich immer schwer, selbst wenn man selber einer ist.
|