Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-04-2002, 23:41
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Original geschrieben von n00b1

@Chrisser
Was muss man machen um dich zu beeindrucken...?

p.s. Verbesserungsvorschläge fürs Script? Wünsche? Nur zu, mir ist grad langweilig. [/b]

Ehrlich gesagt wärs mir am liebsten wenn ich bots fürs MP-Practice bekäm auf allen Maps und nach und nach immer mehr Fahrzeuge im Kaufmenü. Außerdem fänd ich zusätzliche Gebäude klasse (Flaks, Bauhof, Radar usw.). Mir ist natürlich klar dass man dazu mehr braucht als die eine Textdatei. Ich wollt ja nicht sagen dass dein Mod schlecht ist oder so, aber allzu viel bringt er halt nicht, was jetzt aber nicht deine investierte Arbeit herunter spielen soll. War schon gute Arbeit kann man nix sagen.

Zum Reconbike und SSM:
Naja ich glaub kaum das Westwood da jetzt, wo grad der Helipatch raus ist schon wieder was ankündigen wird. Ich schätze mal das wars jetzt von WW an Einheiten. Die werden jetzt wohl die Community modden lassen wollen. Ich fänds zwar schön wenn das reconbike (nod-mot gefällt mir zwar der name besser) und der Launcher noch von WW kämen aber ich denke wirklich das da nichts mehr an Einheiten nachkommt. Zumal das beides Einheiten für Nod wären. Außerdem müssten sie sich echt überlegen wie sie die Fahrphysik vom Bike hinbekommen (und das dauert viel länger als ne Woche, weil das oben geschrieben wurde) und beim SSM-Launcher gäbs auch einiges zu verbessern.

für Kane!