Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2002, 10:46
Nalfein Nalfein ist offline
Buzzer

Nalfein hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde es persönlich erschreckend, dass viele hier für´s vergasen oder ähnlichem plädieren. Ich denke, dass in diesem Land schon genug Menschen vergast worden sind und einen Cheat oder Hack zu programmieren dagegen ein recht kleines Verbrechen ist. Einfach mal ein bissel überlegen, bevor man etwas schreibt.

Jetzt aber mal zum Thema. In jedem Spiel, welches übers Internet gezockt wird, erscheinen nach einer gewissen Cheats, Hacks etc.pp. Je erfolgreicher ein Spiel, um so mehr erscheinen diese negativen Begleiterscheinungen.

Diablo 1 + 2 wurden damit regelrecht überflutet. Kaum ein neuer Patch um Cheats abzustellen, schon waren neue angepasste raus. Das gleiche wird mit YR auch laufen. Es ist ein Teufelskreis, den normalerweise der Spieleanbieter verlieren muss, da er seine Angestellten bezahlen muss, um Programmänderungen durchzuführen. Die Cheater hingegen programmieren aus Spass umd zum zeigen, dass Sie eine Firma, deren Spiel und ausgeklügelten Sicherheitssysteme überlisten können. Wie soll da ein Unternehmen als Sieger hervorgehen? nach einer gewissen Zeit hat ein Spiel einen gewissen Gewinn gemacht und es rechnet sich aus kaufmännischer Sicht einfach nicht mehr, weitere Ressourcen dann noch reinzustecken.

Das sind jedenfalls meine $ 0,02.

Nalfein