Yo Leute, Sky hier

Ja ich bins hehehe, lange nicht gesehen Kollegen
Denke bin euch was schuldig, bin ja ein bisschen abgetaucht hier, kläre euch aber schon auf keine Angst
Also...Bis auf Renegade (aber auch nur noch sehr selten) zocke ich zur Zeit nichts mehr...es gibt einen ganz einfachen Grund...Habe nämlich ein Ziel vor mir, also jetzt neben dem Fussball, meine jetzt als 2. Hobby und so...
Hehehe und das ist folgendes...
Ich will kurz gesagt ein Pick-Up Master werden

(später dann ein Pick-Up Guru

)
Yo und was ist ein Pick-Up Master?! Ganz easy, einer der Meister in Sachen Girls ist, dazu gehört Flirten, Anmachen, Reden, Sex...die ganze Nummer eben...
Ja und das ganze ist halt nicht so einfach, ich studiere pro Tag sicher im Durchschnitt etwa 3-4h, also Bücher lesen, Internet, Newsgroups, E-Mailen mit anderen Pick-Up Artists (Anmach-Künstler), logo das das alles Zeit kostet, denke so in 4-5 Jahren siehts nicht schlecht aus
Aber online bin ich fast 24h 7 Tage, lasse den PC einfach laufen, wenn ich da bin dann schriebe ich auch immer zurück, wenn nicht dann mache ich es später...habe einfach im ganzen Lern-Fieber das CnC-Board und SWIZZ vergessen, aber keine Angsft ich bleibe SWIZZ treu, und wenn Generals draussen ist komme ich auch wieder mal zocken ab und zu
Also nur keine Angst, Sky ist noch hier