Hehe nene es sieht so aus...
Hab von Celtic zu nem 1. Division Team gewechselt...also das Team ist ne Liga unter der wo Celtic spielt, aber das ist nur die 1. Mannschaft, die U21 (St. Mirren heisst der Club, nur 10'000 Zuschauer gehen ins Stadion etc, aber doch noch cooler Club) von St. Mirren ist in der gleichen Liga wie die U21 Celtic und alle anderen Premier U21 Clubs, also spielts eigentlich keine Rolle...Bei Celtic einfach von der U21 in die 1. Mannchaft zu kommen ist fast unmöglich, die haben weiss nicht wieviele Ausländer in der Mannschafft, also die kaufen nur Stars ein...Bei St. Mirren ists einfacher in die 1. Mannschaft zu kommen und was ich momentan brauche ist einfach Spielpraxis und die bekomme ich auch bei St. Mirren also siehts echt noch gut aus
Also Training ist 3-4 mal pro Woche, 09:30 im Stadion sein, um 13:00 biste dann fertig, also haste den ganzen Tag noch vor dir

Und am Weekend ist dann ein Spiel...
Tja also gibts sehr viel Freizeit, bist einfach ein bisschen müde vom Fussball spielen aber man gewöhnt sich daran
So das wäre mal die Fussball-Seite
Yo zur Zeit mache ich noch die Fahrprüfung und sonst eigentlich nichts mehr, ab und zu mal ins College, das wars dann...
Ja und ich ein Pick-Up Master/Guru ist kein anerkannter Beruf, man kriegt weder ein Diplom noch sonstwas, das lernste hauptsächlich auf der Strasse...es gibt nicht viel über dieses Thema, also viel gutes Zeugs, das meiste ist nur Schrott und bringt dir nicht viel was alles angeboten wird...tja da heisst es eben lernen und ausprobieren...und die Ausgaben sind sehr klein, also habe jetzt ungefähr...8 Bücher gelesen und nicht mehr als 200.- ausgegeben...musst dir das Zeugs nur zusammensuchen, gibt auch Newsgroups in denen ich mich momentan hauptsächlich befinde und mit anderen Pick-Up Artists Informationen austausche...bin an nem Projekt, es gibt ne Nightlife Website von mir aber ist noch im Aufbau
Zitat:
Denn so als Pick-Up-Master oder auch Guru wird man ja nicht reich
|
Hehehe mal ne kleine Aufklärung...Es ist Wochenende, was machen 80-90% der Leute von 17-30+ ? Genau Party-Leben, austoben etc...Tja und wie jeder weiss ist das ganze um die Frauen eine eigene Sache...wozu gibts Eheberater, Sexberater, was weiss ich...also muss das Thema ja ne echte Goldgrube sein oder wie sehe ich das?
Ganz zu schweigen von dem was jetzt kommt...du hast dich verknallt, du siehst ein Girl auf der Strasse, du siehst eine in nem Club/Bar, du arbeitest mit einer geilen Frau zusammen...Jetzt kommt die Frage, Ja wie legt man so eine flach/küsst man so eine/kriegt man ihre Telefonnummer...etc. Oder noch extremer, wie legt man ein Girl jedesmal flach wenn man weg geht?!
Frage an dich Rap: Was würdest zu ausgeben um sowas zu können?
Siehste wenn man in irgendwas ein Experte ist und du einer der wenigen Experten auf dieser Welt bist und die Nachfrage ist sehr gross...also mir geht sjetzt nicht gerade ums reich werden damit sondern erstmal um ein Pick-Up Master/Guru zu werden
Ich halte euch auf dem laufenden
cya SKY