Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2002, 15:36
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
nun ja, ich denke das ganze Thema hat auch was mit dem Alter und der Reife zu tun.

Es gibt halt Leute, die reden darüber und andere machens. Oder anders gesagt, früher bzw. viel früher (so zwischen 14 - 18 Jahre) habe ich auch dauernd von Frauengeschichten erzählt bzw. vor allem geträumt. Da gabs die abstrussesten Wetten und Kämpfe um (heute würde ich sagen doofe) Frauen/Mädchen mit den andern Kumpels. Diese Frauen um welche wir damals gestritten haben, würde ich heute nicht mal mit der Kneiffzange anfassen. Und später dann (so zwischen 20 - 25) wenn die Frauen dann Dir nachlaufen willst Du sie nicht mehr und willst nix mehr hören von Sex und so. Ist halt immer so, wenn Du etwas mal hast ist es nicht mehr so interessant. Wir Männer sind halt Jäger - und erlegte Beute ist halt grundsätzlich nicht mehr interessant. Da war mal ein Song von Scooter: "The Chase is better then the Catch" (die haben u.a. auch noch einen andern Song, welchen sie mir gewidmet haben "we are the greatest" ) und so ist es halt.

Deswegen würde ich HEUTE (vor 10 Jahren hätte ich wohl eine Antwort gegeben) echt keinen Franken ausgeben. Mit dem Geld gehe ich lieber mit nem Kumpel was saufen und blöd rumlabern. Bei Frauen gibts nämlich betribswirtschaftlich gesehen nie einen ROI (return of investment). Also legt das Geld lieber in nen guten Fond an oder kauft Aktien, die ich Euch empfehle oder in Autos, bringt zwar auch kein Geld aber macht zumindest Spass. Und die Autos kommen auch immer, wenn Mann will

cu