Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2002, 01:31
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von shrotter
Das einzige was Deutsche richtig können ist Schranz. Und das weltberühmt! Ich sage da nur Sven Väth, Chris Liebung etc.
yeaaaaaaaaaaa. da sich hier vorher noch nciht reingeschaut habe!!!?!!! genau meine meinung shrotter. schranz is auch mein fall. frankfurz soundzzz rockEn!!!!!

Zitat:
Techno !!!!! Wo alle so rumrennen !!!
sorry, aber ich hasse (ja wirklcih shocn fast) die leute die techno über einen kamm scheren. die die schranz hören hören nciht gleich house(vocal,jazz,etc) oder trance oder acid oder minimalistic oder........!!!

SCHRANZ ist eine technoart genauso wie trance eine technoart ist! das alles fällt untern den überbegriff TECHNO!

ich höre kein trance, hasse house, ab und an mal ein bischen minimalsitc und elektro, aber SCHRANZ! ist imma noch das beste.

um schranz kennen zu lernen, damit ihr mal die sorten differenzieren könnt und wisst wovon ich rede, der schaut mal am 4 Mai ab 21:02 HIER vorbei. Da kommt ein 3 Stündiges Liveset von Gayle San.

Mit freundlcihen Grüssen

Naos

P.S.: SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!SCHRANZ!

Geändert von Naos (25-04-2002 um 01:37 Uhr).