Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2002, 15:39
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von NodMot

Hab ich schon erwähnt, daß ich zwar seit etwa 10 Jahren nicht mehr zum FC gehe und mich Fußball seitdem auch nur noch nebensächlich interessiert, aber eins aus dieser Zeit übriggeblieben ist, nämlich daß ich Bayer nichts gönne ?

Retortenklub, Werksklub. Pillen.... !!!

Also mein Wunsch heißt Real oder Barca gegen ManU. Dann soll Dortmund oder von mir aus auch noch Bayern die Meisterschaft gewinnen (am letzten Spieltag wäre ja von Freude her am schönsten, aber um mein Herz zu schonen, kann Dortmund ruhig jetzt schon vorbeiziehen) und dann holt Schalke den Pott.

Das wäre dann doch wieder ein Grund für eine Feier !

Aber um BTT zu kommen, ich tippe Real gegen ManU !
jawohl Alex!!

Leverkusen ist ein elender Pillenklub mit einem elenden kleinen Pillenstadion mit einer hässlichen Glaswand (wo doch eigentlich Zuschauer sitzen sollten). Denen sind eben Logen für Besserverdienende und Fernsehstudios wichtiger als 4-5000 zusätzliche Zuschauer...

Auch nach dem Unentschieden gestern glaube und hoffe ich an Manu. Ich denke, dass Manu im Rückspiel Bayer schlagen wird.

Aber ich persönlich favorisiere eher den FC-Abstieg (und hoffentlich radikaler Neuanfang) als dass Leverkusen Meister wird.