So, der 3-Mann Zerstörer is feddisch, fehlen nur noch die Texturen.
Die Space-Jet is ebenfalls feddisch, eine Highpoly (ca. 600) und eine Lowpoly (ca. 350) Variante, hier fehlen zusätzlich noch die hardpoints.
Jetzt gehe ich daran die Sternenbasis GALAX ZERO zu bauen.
Danach folgen die Moskito/Lightning Jet, die dasselbe sod benutzen.
Als Test hatte ich die MARCO POLO, das Ultraschlachtschiff und das Superschlachtschiff gemacht.
Demnächst werden die Korvette, alle Kreuzer und das Schlachtschiff folgen.
U.u. werde ich Missionen basteln, dann werden noch die SOL (alte und neue Variante), OLD MAN und vielleicht die GILGAMESCH folgen. Das dumme is, bei all diesen wäre der MVAM der Prometheus hilfreich. Das dumme daran ist, der geht net zu proggen. Das zusammenfügen is keine Thema (einfach den Fusionsprozess bei Kuben benutzen) nur das auseinanderbringn funzt net.
Nur mit 2 Teilen (Saucer Seperation - Galaxy), das dumme is die SOL besteht aus 3 Teilen, 2 identischen Außenteilen und ein Mittelteil, OLD MAN und GILGAMESCH bestehen aus jeweils 13 Teilen. sind aber alles andere als identisch.
OLD MAN ist eine halbkugelförmige Station (Durchmesser der Fläche 200 km, Hohe 100 km) mit 12 angeflanschten Hangar Plattformen (Abmessungen jeweils: 50x50x10 km)
Die GILGAMESCH ist ein Pentagondodekaeders mit 12 Außenteilen und einem Mittelteil.
|