Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2002, 21:18
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also mein Senf fehlt hier ja anscheinend...
Mein Musikgemeschmack ist großteils mit dem von Doc kohärent. Sprich: Metal Richtung, Rock und "Classic Rock". In Bands:
- Metallica (einfach geile Texte und dazu arschgeile Gitarrensoli von Kirk Hammet)
- Apocalyptica (geile Texte , kleiner Scherz, aber die Musik ist einfach nur genial)
- Hammerfall (hammerhart und -geil)
- I AM (kraaaaaaass )
- Iron Maiden (wenn ich da auch nicht soooo viele Lieder kenne, aber die Jungs sind sicher schon mit E-Gitarren uaf die Welt gekommen!)
- Led Zeppelin (Oldie but Goldie, spitzen Musik)
- Deep Purple (Smoooooooke on the waaater)
- Alice Cooper (bwahahahahaha, teilweise herrlich krank! )
(von den letzten drei kenn ich uach nur ein paar Lieder von Schallplatten von meinem Dad, aber Schallplatten-Rock rulez uneingeschränkt!!! )

Bands, die noch ncht genannt wurden:
- The Cult (meine derzeitige Lieblingsband nummero 1, geniale Texte und absolut sahnige Rockmusik in Reinform - derzeitiger Lieblingssong = My Bridges Burn)
- Dave Navarro (Rexall und Slow Motion Sickness sind geil - bei letzterem besonders der Teil am Ende des Liedes )

Ansonsten hör ich auch ein paar Lieder von Marilyn Manson... ja jaaa, ich weiß... MARILYN MANSON?!?!?!?!?
Der Typ geht mir mit seinem Getue auch ziemlich auf die Eier, aber seine Texte sind teilweise einfach genial, z.B. The Love Song. Antichrist Superstar ist auch geil .

Soweit for now...

Ach ja, Bad Religion find ich teilweise auch ganz cool. Ansonsten ist "moderner" Punk nicht so meine Ecke (von The Offspring mal abgesehen).

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!