huhu
nun zunächst, als es keine meldungen gab oder nur unbekannte, habe ich mich ja angemeldet. wie zu erwarten war, kam ich nie auf die liste und mich hat auch nie jemand angesprochen. damit bin ich letztlich auch einverstanden ->das ich nicht mitspiele, da ich seit monaten kein ra2 mehr spiele ->aber nicht damit das einer seine eigenen klankollegen aufstellt und ich nie mehr was davon höre.
und die gegner in diesem turnier, die spielen alle ra2 und keine juri jedenfalls fast ausschliesslich. kdr1000 wäre grundsätzlich bereit zu spielen, aber wie das bei solchen leuten ist müßte der team captain den wenigstens einladen, seine klankollegen hat er ja schliesslich auch gefragt, oder doch einfach selbst aufgestellt?
zu dem vorwurf "topcheater" kann ich nur sagen, das eure gegner dieselben sind und ihr laut kdr dem ich beipflichten werde einfach nur überrollt werdet. es gibt keine durchgängig fairen guten ra2 spieler, ja der meinung bin ich. die jetzt aufgestellten gegner, die meiner ansicht nach ausgewählt wurden, sind ja erst letztens wieder auffällig geworden.
und im gegensatz zum team deutschland sind auch deren top-spieler aufgestellt worden.
cozote spielt als palistinenser für team arabia und ist laut kdr auch nicht gut, wobei die besten sich ja immer gegenseitig anfeinden ich aber persönlich cozote für ganz gut halte, aber längst nicht mit kdr vergleichbar, und mich selber nicht mit leuten vergleichen möchte die seit zig monaten weiter ra2 spielen.
also meiner meinung nach müsstet ihr kdr einladen, dann mal gegen ihn spielen, und euch testen lassen, er kann ggf. dann geeignete spieler auswählen oder mit euch kämpfen.
und zur behauptung, die ritter wären d topklan, da bin ich anderer ansicht. ihr seid newbiekiller und spielt nicht gegen gegner wo ihr angst habt zu verlieren. mag sein das ihr in juri ganz gut seid aber ihr seid nicht die besten.
also zogozahn ich streng mich jetzt echt an eure niccs richtig zu schreiben aber du musst dir erstmal einen vernünftigen aussuchen du held.
Geändert von evab (30-04-2002 um 15:51 Uhr).
|