Thema: GameCube!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 17:24
Reaver Guardian Reaver Guardian ist offline
Visceroid

Reaver Guardian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reaver Guardian eine Nachricht über ICQ schicken
Hach Perfect Dark *schwärm* da kriegt man gleich wieder bock drauf... schade das ich keine N64 Konsole mehr hab aber wozu gibbet es Emus
Ich will mal hoffen, dass Perfect Dark 2 wirklich für den Cube erscheinen wird, bis jetzt hab ich ja nur Spekulationen drüber gehört

Aber was ist Conker Noch nie gehört.

Ähm, Tyrael... wieso meinst du, dass Nintendo nur für die "sehr" junge Generation wäre? Du darfst nicht nur von Pokémon und Mario ausgehen... zugegeben, diese Spiele sind wohl Nintendo-Kult-Status aber es gab für den SNES doch bemerkenswerte Rollenspiele und natürlich auch gute andere Spiele seiner Zeit. Für den N64 gibts doch auch sehr gute Spiele, Perfect Dark, Zelda, KI, MK... um nur einige zu nennen.

Also ich freu mich jedenfalls auf den Cube und vorallem auf RE und WaveRace