Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 17:47
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich find´s langsam lächerlich, wie einige hier über Evab herziehen!
Ich weiß nicht, welches Problem ihr mit ihm habt, ich finde er hat Recht, indem er hinterfragt, warum nicht Spitzenspieler wie ... gefragt wurden. Und wenn er euch in der Lobby angesprochen hat, sich gemeldet und keine Antwort erhalten hat, dann avanciert das deutschlandvertretende Turnier zu einem kleinen privaten Spaßturnier welches man dann wirklich nicht mehr ernst nehmen kann und nicht repräsentativ ist. Aber ganz offensichtlich geht es garnicht mehr um die besten Leute, sondern um gewollte- und nichtgewollte Leute (deshalb schließen hier einige Evab kategorisch aus).

Das das ganze eine private Angelegenheit ist, kann man unschwer daran erkennen. Nichts ist öffentlich (weiträumig öffentlich) gemacht worden. @Crashblue: ich bin auch forenaktiv und habe erst heute davon erfahren, also ist doch irgendwas schief gelaufen oder?

Im übrigen wüßte ich mal gerne, wie das in den anderen Ländern gemacht wird.
Warum haben sich keine neutralen Leute der Sache angenommen? Warum nicht Elmar???
Er wäre der einzige, der unparteiisch die Spieler aussuchen könnte und vielleicht ein kleines Ausscheidungsturnier verantstalten könnte... aber auch das ist wieder mal versäumt worden. Alles schon recht traurig!