Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 20:31
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
"Wenn du einen Freund hast, fürchte keine Feinde. Sie können nicht gefährlicher sein." (Zitat)

...ich hatte in bisher einen Menschen, den ich als 13jähriger traf, und fast 14 Jahre lang "Freund" nannte...

... in meinem Leben habe ich mir so ziemlich jede Art von Feind geschaffen, den man sich alltäglich vorstellen kann.. von "ich mag dich nicht", bis hin zu "ich könnte dich umbringen, und zwar gaaanz gaaaanz langsam" war alles dabei...

... aber das Zitat traf letztendlich zu.

Menschen sind gemeingefährlich, und so ziemlich jeder tritt nochmal zu, wenn man am Boden liegt.
Ob das so Kleinigkeiten wie petzende Mitschüler, so Nervzwergige wie mobbende Arbeitskollegen oder frustrierende A***geigen von tyrannischen Vorgesetzten sind... oder auch einfach nur irgendwelche AusPrinzipBescheuerteLeute sind... wenn man nicht auf sich selbst achtgibt, geht man ganz schnell unter. Vor allem, wenn man es selber eigentlich nur gutmeint.

Wie sehr darunter leidet, wenn man zu Boden geworfen und getreten wird, hängt von jedem selbst ab... ich habe irgendwann angefangen in den tretenden Fuss zu beißen.... (bildlich gesprochen )
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.