huhu
also ich hoffe das die organisierer das deutsche team weiterhin einbeziehen. ich möchte dich ahitz bitten, mir deren email zu senden, am besten an
XL888@web.de und
KDR1000@uni.de.
selbst wenn wir etwas spät melden, wäre ein turnier ohne d doch kein ernsthaftes unterfangen.
ich habe in der eile gestern abend noch ein team aufgestellt und so denke ich erstmal zeit gewonnen. aufgestellt wurden im offiziellen board für deutschland startend:
teamGER1
teamGER2
teamGER3
teamGER4
teamGER5
jeder der mitspielen will soll mir bitte möglichst früh eine email schicken oder sich hier anmelden. ich werde am mo. auch einen beitrag im uf schreiben. daneben werde ich die alten hasen ansprechen, sprich kdr, der seit sommer? letzten jahres jeden monat in der top 5 war einschließlich letzten monat (mal wieder 1 lol) wen man fragen sollte. ob ich dann spielen werde weiß ich nicht, es sollten nur die besten und glücklichsten spielen.
ich muss nur zugeben, das ich nach dem vergeblichen melden die einzelheiten des turnieres nicht mehr beachtet habe und nichtmal genau weiß, wann es ausgespielt wird. ahitz schreib mir das doch mal bitte.
mfg
evab [@VLP@] stop- in the name of love
ps: susan ich verbitte mir weitere unqualifizierte äusserungen