Scheint ja wirklich, als wärt ihr alle ziemlich mitgenommen da in Erfurt. Aber mich würde mal interessieren, was du selber gefühlt hast, sozusagen direkt von der Front...
Übrigens, bezüglich Betroffenheit: Ich hab von Anfang an nicht geheuchelt. Natürlich ist mir der Ausmass klar, aber, auch wenn jetzt in der Luft zerrissen werde: Es geht mir nicht nahe. Ich kenne niemanden in Erfurt, und es ist halt passiert und lässt sich nicht mehr annulieren. Da einzige, was mich wirklich aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass wir in unserer Schule auch so eine Art Trauerfeier abgezogen haben, in der ich
A) zum beten gezwungen wurde. Auch, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich nciht christlichen Glaubens bin, sollte ich ein Vater unser beten. Ich habe es verweigert und habe daraufhin erfahren, dass ich keinen Anstand habe.
B) kurz davor war, unseren Religionskollegen zu verprügeln. Dieses blöde Arschloch (sorry) nimmt es sich doch tatsächlich raus, nach den Kerzen für die Opfer eine Kerze für den Täter anzuzünden und ihm zu gedenken, ihm alle Gute zu wünschen und ihm zu vergeben! Ich war kurz davor "Es lebe Osama bin Laden!" zu schreien, bei dem ist das gleiche abgelaufen (Kerze für Osama). Der Mann kann froh sein, dass ich bei ihm keinen Unterricht habe.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|