Was ich gefühlt habe? Nichts....ich bin genauso unbetroffen wie du....nur weil es in meiner Stadt war geht es mich nicht sooo viel mehr an, ich kannte dort niemanden, alle menschen waren mir unbekannt und das einzige das mich betroffen gemacht hat waren unsere Lehrer....weils denen echt dreckig ging.......und inzwischen nervt es mich nurnoch...überall hört man nur "Erfurt trauert" also wenn ihr vorgestern mal versucht hättet in ne Kneipe zu kommen dann wüsstest ihr wie sehr Erfurt trauert....die Stadt war total überfüllt weil alle auf die Piste gegangen sind....soviel zu Trauer
@ Psycho Ich habe ja nicht gesagt, dass der Leistungsdruck keine Rolle spielt, aber er ist nicht der einzige Grund...und er ist auch nicht mordlüstern, aber er hat nunmal in dem Moment nen aussetzer gehabt, sogar mehr als das denn es war ja geplant....und was denke ich auch noch ein Problem ist....Thüringen ist das einzige Bundesland, in dem ein Schüler, der 12 Jahre zur Schule geht und das Abi nicht schafft KEINEN Abschluss hat...und das macht einen natürlich fertig....der junge ist 19, ist 13 jahre zur schule gegangen und hat keinen Abschluss....Meinst du denn jeder "Durchgeknallte" stellt sich sein Leben lang hin und schreibt sich auf die Brust "Irgendwann knall ich euch alle ab!" ??? Natürlich hat man ihm das nicht angemerkt...es gibt menschen die zeigen nicht nach außen was sie denken und fühlen und du wirst es ihm schlecht an der Nasenspitze ansehen....
|