huhu
also erstmal muss überhaupt sichergestellt werden, das deutschland teilnimmt. ansonsten wird der veranstalter gespammt, im übrigen ist ein turnier ohne dt. mannschaft ja ohnehin eine dürftige veranstaltung. jedenfalls habe ich noch im april eine mannschaft gemeldet (teamGER1-5 lol).
daher ist es müssig, sich jetzt weitere einzelheiten zu überlegen. ich hoffe vielmehr auf eine rückmeldung von judo for president. nur steht sicherlich fest, das auf jeden fall kdr spielen muß! und jules ist sicherlich auch eine macht. aber ich begreife bzw würde mich eher so begreifen, relativ unparteiisch eine mannschaft aufzustellen und zu coachen lol, als jetzt plötzlich wieder ra2 zu spielen. letztlich mitentscheiden müsste kdr, der wie kein anderer ra2 kennt. es gab ja schon unzählige turniere und es wäre schön, wenn die dt. auch unter bedingungen, die keine cheaterei erlauben, es allen gehörig zeigen könnten.
@earthman
danke! ich konnte nicht drüber schlafen sorry lol
@comzire2
siehe oben.
d.h. mal sehen ob es noch alles geht
und ich spiele nur wenn es keine fähigeren und vor allem willigeren gibt. ich würde sogar leute die ich nicht mag aufstellen lol.
@ddr
mit so einer idee kommst du etwas spät. zwar hätten die ammies die ddr sicherlich aufgestellt, nur hätten die käsejongleure da sicherlich zwischengefunkt. versuch mal eine nachmeldung hehe.
|