Thema: Schießerei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2002, 14:55
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Na süper. War heute (wie alle Schüler die keine Schule haben wollten ) bei der Trauerfeier... und ? Was höre ich ? Unsere Gesellschaft ist Schuld ! Sicher ! Warum soll die Gesellschaft schuld sein ? Ich kenne viele Jugendlichen, die von ihrer Umgebung gehänselt(also sprich gemobbt) und belächlet wurden, aber sie haben nichts gemacht ! Also würde ich wohl eher sagen, dass es an dem Menschen selber liegt ! Wenn er nicht mehr leben will, ist das kein Grund sich Waffen zu kaufen und dann sich dann auch noch an anderen zu rächen. Meine Schwester hatte auch so eine Zeit, als sie nicht mehr leben wollte...das war eine schreckliche Zeit, aber jetzt hat sie einen Freund, und ? Sie ist wieder so glücklich wie vorher gewesen und wundert sich was sie gesagt hat. Ok, es hat zwar nichts mit Schule zu tun, aber es liegt im gleichen Sinn.

Und was sagt Herr Vogel ? "Wir müssen mehr darauf achten was unsere Kinder sich gewaltverherlichends angucken, oder auf virtuellen Spielwelten jemanden abknallen"

Ok, dieser Robert hat zwar gerne soetwas gemacht, aber ALLEINE davon kommt es sicher nicht.
Ausserdem was würde es bringen ? Wenn Jugendlich soetwas haben wollen, bekommen sie es auch.

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<