ok, ich sehe gerade, dass ich die mission doch noch mal beschreiben sollte ...
ganz zum anfang steht eine mp-stellung, 2 mannschaftsstransporter und ein turm, sowie 2 bazooker auf balkons .. kein thema ...
danach gehts aber ab ...
eine strasse mit ausgebrannten autos ..
hinter jedem auto offiziere, schwarze hand.mitglieder und chemieoffiziere ....
ich renne vor und warte bis die rauskommen, dann rueckzug und nach und nach killen ( anders haste unter hart keine chance) ...
hotwire denkt sich 'ich bin eine heldin' und stuerzt genau rein in die massen ...
kille dann mal die chemieoffiziere , sie explodieren, hotwire nimmt schaden ...davor schiessen sie natuerlich noch auf sie ..
ok, andre taktik ...
flammenwerfer in der hand, mutig wie arni in seinen besten tag stuerze ich voran, kuemmer mich um nichts und versuche die truppen zu killen, bevor sie in die reichweite von hotwire kommen ...
was macht dumme, bloede hotwire ?!
genau, sie rennt genau in den flammenwerferstrahl rein .. dumm isses.. sie nimmt wieder extrem schaden ...
andre taktik .. laser oder railgun in der hand und schiessen, schiessen, schiessen, bevor mal wieder hotwire dazwischen springt, ok, diesmal treffe ich sie nicht, aber dafuer treffen mich alle andre ..
hotwire gehts gut, mir nicht , schau mich um und sehe 2mal lumpige 50 health und 2mal lumpige 25'er ruestung, das wars ...
naja, kein prob denke ich mir , renne um die ecke , oha, kampfbuggy, mannschaftstransporter, bazooka auf dem balkon, 4 offiziere und 1 schwarze hand stehen da auf einen haufen ...
hotwire hat nix andres zu tun, als da wieder lebensmuede reinzulaufen ...
irgendwie packe ich auch diese huerde und atme durch ..
weiter um die ecke und das schloss aus 2missionen davor, wo man deadeye abholen muss, steht in der ferne vor mir ...
da werden ja alle evakuiert, also gleich geschafft , denke ich ..
HA, sind ja nur ein kampfbuggy, 2 mannschaftstransporter, ein apache irgendwo inner luft und schiesst natuerlich nur auf mir - ich gehe in deckung , um nicht zu sterben , aber denke, moment , wo ist hotwire ?!
klaro, sie laeuft natuerlich sofort zur kirche um die laster in flaks umzuwandeln ...
nur dumm, dass sie nicht die 2 offiziere, die 2 schwarze haende und etliche flammenwerfer sieht, die mir schon aus der ferne auffallen ...
naja, spaetestens da ist immer pumpe ...
eine nette kleine message flimmert auf dem bildschirm ...
hotwire ist mal wieder gestorben ...
|