Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Jo Sündenbock na klar wir haben mal unter anderem mit dem Relilehrer geredet. Er meinte, nach 2 mal durchs abi durchrasseln hätte ddie Schule was unternehmen müssen , mit dem Typen oder seinen Eltern reden beispielsweise. Da hat er Recht.
Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass einige Politiker die Geschichte für den Wahlkampf missbrauchen. Der dumme Stoiber grrrr soll er doch in bayern bleiben und sich die Weisswürste in den A..... schieben
|
Vielleicht hat die Schulleitung ja mit ihm geredet. Normalerweise fliegt man nicht so von der Schule ohne das wenigstens der Rektor mal mit dem betreffenden Schüler redet.
Die Frage ist nur ob er mit dem Rektor reden will, bzw was er sagt.
Und mit den Eltern musste die Schule in diesem Fall nicht reden, er war ja schließlich volljährig.
Soweit ich weiss darf die Schule in so einem Fall auch nicht ohne Zustimmung des Schülers die Eltern zu einem Gespräch einladen.