Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2002, 14:50
Devilia Devilia ist offline
Terrordrohnenhirte

Devilia hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke die Frage was eine Jugendweihe ist, muss hier nicht nochmal beantwortet werden, wer zu faul ist zu lesen, der hat Pech gehabt....

Ich hatte auch Jugendweihe (damals ) und habe mir von dem Geld unter anderem eine Spanienreise geleistet. Was sonst noch weiß ich nimmer, wahrscheinlich n Großteil gewinnbringend auf der Bank angelegt (Juhu, ich mache Gewinn)

Glaub mir, es macht keinen Unterschied ob du 13 oder 14 oder 15 bist, die meisten werden dich so oder so nicht anders behandeln, auch wenn bei uns in der Schule ein paar dumme Kommentare von Seiten der Lehrer kamen (Müssen wir euch jetzt mit Sie anreden? hahaha......). Ansonsten hab ich selbst heute noch oft genug das Gefühl, ich werde nur nach meinem Alter...17 (für viele noch sehr jung) und nicht nach meinem Charakter, meinem Auftreten oder meiner Reife beurteilt. Ich denke unter vielen Erwachsenen herrscht eine Intoleranz der Jugend gegenüber, da viele der Meinung sind ein paar Jahre länger Erfahrung heißt gleichzeitig ein paar Jahre MEHR Erfahrung....leider ist das nicht so