Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2002, 15:40
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
schaut man sich hier alle Postings an, sind seine Postings noch von der akzeptablen Art...

... aber wie war das mit der Toleranz ...

Toleranz?! klar muss man mich tolerieren!! Aber DEN doch nicht!! ... ich denke, dass es das treffend ausdrückt...
Hm, ich weiß nicht, auf wen du hinaus willst, aber ich finde Sachen, wie:
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Wenn ich an gott und den ganzen Firlefanz glauben täte [...] manche Leute behaupten doch tatsächlich , dass es hinter den Wolken irgendwo einen gewissen "Gott" gibt der alles erschaffen hat lol ridiculous nicht wahr :o [...] Dummheit sollte man meiner Meinung nach nicht tollerieren , dies wurde schon viel zu lang getan .
schon ziemlich krass. Das läßt nichts von Reife oder sonstiger Überlegtheit erkennen und daß er jetzt auf einmal so artig und erwachsen ist, ist auch interessant
Achso, was ich auch noch loswerden wollte:
Zitat:
Original geschrieben von Psycho
jo genau und weil ich ned weis was es ist oder besser gesagt keine ahnung hab was fürn sinnn das haben soll kann ich eh ned mitreden...
Warum z. H. machst du das dann die ganze Zeit schon?
Sorry, daß das wieder offtopic war, ich wollte nur noch mal meinen Senf loslassen
Hatte Konfirmation vor 2 Jahren und mir davon 'ne ziemlich schicke Anlage gekauft und ein Sofa und diversen Kram.