nunja ich finde France nicht so schlimm soweit man 1-2 Stueck GCs hat sich in der Base bisschen verteidigung schafft, nur schlimm ich finde ich es in fangames wenn 12-15 gcs hat mit chronos nur mehr Kisten suchen is und eine kampffestunge nach der anderen Raushaut das hat das game schon 1-2 Stunden hinausgezoegert.
Aba 1-2 grandcannions mapabhändigt zu Verteidigungsstuetze finde ich ganz ok da bau ich 6-7 prismas drum wenn man strom mitberechnet und dann sind die 2 grandcannions auch weg und mit amerika hat man da auchnen vorteil bei langen spielen, gis sammeln und vor schicken und bei soi 50-80 gis sind die grandccannions ganz schoen abgelenkt und wenn das ne map mit wasser ist, dann wenn er gcs baut baust du 4 delphine oda mehr und das wasser ist dein und dann hilft ihm das Land auch nix mehr.
zB: hatte heute SS game gegen nen France auf kleiner großer see also (ich war oben) er hat die typische in meine Basis bau taktik gemacht ein Boomer da und Tod is er. Is selbst schuld wenn er 5 krafkwerke baut um nach vorne zukommen und meine Boomer hat freude ins leben gebracht
zappel