Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2002, 13:28
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von present99
öhm okay denken wir mal die spenden die bei den versteigerungen eingegangen sind weg... das wären....

55€ pins 150€ theater of war TS uhr 44€ = 249€
dann: 75€ für das mousepad
dann: 450€ versteigerung 1...
macht 774€ .. hmm... meinste wirklich WS gibt das alles raus nur um mal eben so ein fanboard zu retten? nenne mir eine andere firma die sowas gemacht hätte... kennst keine?.. komisch ich auch net... aber WS pupt ja seine kinder voll damit sie nicht meckern...
OK, dann meine Gegenargumente:
WS hat keine 774 € für das Board hier ausgegeben, denn es sind ja schließlich völlig überzogene Endpreise herausgekommen, die nur aufgrund der Boardrettung zustande kamen. Niemand hätte diesen Preis an WS gezahlt.
Also darfst Du höchstens den normalen Verkaufspreis rechnen und das auch nur, wenn sicher gestellt wäre, daß die Leute, die das hier ersteigert haben, auch ansonsten gekauft hätte.
Da sind wir sicherlich bei einer sehr viel kleineren Summe.

Und zum Thema WS-Server hatten wir gestern abend wieder ein schönes Beispiel, denn es gab gegen 21:45 Uhr mal wieder kein reinkommen, auch wenn ich zugeben muß, daß sie bei mir in der letzten Zeit recht stabil liefen.

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
nochmal ins Feld werfen:
- RA2-Mapeditor ...
- xwif ...
- Renegade-Mod-Tools ...

all diese Dinge hätte WWS auch nicht entwickeln müssen, sie taten es für die Fans...
1. Hauptarbeit Matze
2. Olaf van der Spek
3. Vielleicht wirklich WS