Nun die Superhirne sollte keien schlechter Pabzerung bekommen aber si esollten ne Pause beim einnehmen der Einheiten habne wie der Psychturm und sie sollten nicht mehr als 6 Einheiten einnehmne können.Tja und als Gegenwaffe gegen Yuri wären die Hunde und Boris und die Terrordrohnen.Wenn der Spieler aber seine HIrne mit ein paar Gattlings schütztt können dieen Terrordrohnen leider einpacken sie werden alle abgeschossen(die Gattlings sollten den Drohnen nicht so viel Schaden anrichten können).Und noch was ALLE REDEN NUR VON IRAK was ist den mit Russland(ich spiele zur Zeit damit).Und gegen den lezten Yuri gegn dne ich spielet hatte ich keine Chance ich hatte 4 Basen über 40 Kasernen über 10 Waffenfabriken 2 Ölbohrtürme,eine Werkstatt und eine Reparaturstätte.Der Yuri hatte nur EINE BASIS und nur eine Kaserne und Waffenfabrik.Meine Terrordrohnen hatten keine Chance gegen ein Paar Gattlings.Ich habe ultra verloren.MACHT DIE TERRORDROHEN STÄRKER.Ich persönlich zocke eignetlich nur mit Amerika da hast du deine Kampffestung und holst die SCHEIBEN RUNTER udn die saugeilen ROBOTPANZER.