Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-05-2002, 18:48
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
...

Naja eigentlich hattest du so gut wie keine luft abwehr ! und wenn ich mit allem angegriffen hätte hätte ich dich abgezogen ! oder nicht ? was hattest du gegen mich ? ausser vieleicht dein yuri der meinen bauhof einnehmen wollte ?(ok ich glaub dir das mit yuri mal da ich kein zynicker bin hab ihn dann wohl übersehn ! Und das entsculdige mich für die aussage das du keien yuri hattest! ok ?) und mein gewittersturrm war fast fertig gewbaut !!!! nicht aufgeladen ! und nochwas ! was hätte es dir gebracht meine base unten einzunehmen ? du hattest nur psy einheiten und 1 magnetron ! da währ ich mit allen harries im notfall draufgegangen ! und die gleitscheiben währen für meine panzer jäger ibs auch null prob. gewesen ! und mittler weile glaube ich das die conection einfach durch ww abgebrochen ist ! da wir beide ne vernünftige con haben ! Naja hiermit würde ich dir gerne die hand reichen und ich würde sagen das wir beide zu diesem zeitpunkt gute chancen auf den sieg hatten ! es kommt ganz darauf an wie wir auf die jeweiligen situationen reagiert hätten ! (meine ich) und nochmal zu gohan ! ich hab nie gesagt das ich ihn abziehen würde wenn er mit yuri spielen würde ! aber es würde ziemlich interesant werden ! (für mich sind er und simme die besten in RA2 yuri nach meinem favoriten Vespy!)
Naja dann cu bye Krosos

Ps : wenn du mir auchg die hand reichen willst schreib dies nochmal ins forum ! und dann ist die sache gegessen ! (warum sollen wir uns wegen ww streiten? vieleicht kommen wir ja eigentlich so ganz gut mit einander aus !