ich hab extra D2 wieder installiert. im open-battlenet wird mehr gecheatet als sonst wo. (man merkt es schon mal an der häufigkeit der gegenstände...)
es wird mehr geflucht als geredet. (scheiß cheater!)
man findet spiele wie "cheaterz only!"
in games die "duellz" heißen bekommt man auf die frage "cheatest du?" oft einfach ein "ja. du etwa nicht?" zu hören.

erzählt mir bloß net, dass bei D2 net gecheatet wird. einziger unterschied: man beschwert sich nicht über cheater sondern cheatet selbst!
im geschlossenen battle.net ists aber in ordnung. hin und wieder werden die server gehackt, aber alles in allem...
das d2 im net besser läuft könnt ihr auch net sagen. es ist von solcher einfachheit... und trotzdem manchmal überlastet. (ping > 2000 oder verbingung kann net hergestellt werden). in den chats wird mehr geflucht als geredet... blizzard = besser?
blizzard ist eine gute firma... aber ihr solltet einsehen, dass ws auch gut ist. sie supporten ihre produkte meist lange. die meisten fehler sind dann weg.
(=> Alles persönliche Eindrücke <=)
nun noch zum
Zitat:
Westwood der keine Spiele ohne Bugs und Lücken in Spielperfomanence rausbringen kann.
|
spiele werden immer komplexer. selbst die besten haben jede menge bugs. entwickler schlagen meiner meinung nach aber nun den richtigen weg ein. durch (wochen-/monate-)langes testen werden die meisten bugs entfernt und das spiel ausbalanciert.