Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2002, 11:22
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ja bei mir war es ähnlich aber nicht so extrem. Ich hab mir erstmal den stealth-anzug angezogen, damit ich ungestört suchen kann und hab dann oben in der linken ecke das pipsen gehört. bin erstmal überall in der ecke da druntergekrochen, hab die aussenstehenden Kisten sowiedie decke inspiziert.
Dann kam wieder das piepen und es war wieder weg.

Da hats bei mir gemacht. Das einzige,was sich neben mir und den Wachen in diesem raum bewegt, ist das Paketlaufband mit den Paketen drauf. also hingestellt und gewartet bis die Bombe wíeder da war
Irgentwie doof, immer die gleichen Pakete im Kreis laufen zu lassen

Mensch auf der Verbindungsbrücke zw. shell 1 und 2 sind die Semtexsendegeräte ja wirklich fies versteckt. für die hab ich länger gebraucht als für die Bombe im Paketraum
Besonders die auf der unteren etage und unten an dem "Balkon", wo du stehst,wenn du dort hinkommst, ich bin erst spät auf die Idee gekommen, mich mal unten auf die Treppe zu stellen und mich umzudrehen.
grrr Dieser dumme solidus mit seinem Harrier
er hatte noch || so viel energie und dann schiesst er mich ab Na warte ich zermürb dir gleich dein auge du Hohlkopf mit Identitätsproblemen