Thema: @cp00
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2002, 12:51
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew

Das game hat wieder mal gezeigt was passiert wenn Frauen zusammen Pläne schmieden .
....ja so isses, da kann männliche "logik" nicht mithalten....*gfg*

Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew

Aber cp , mein "Sammlerablenkungsmanöver" gegen deine 5 Cannons war nicht ohne , nach den Prismas stand da dann nur noch eine , aber für eure restliche Armeestärke hatte ich dann doch keine Abwehr
....du durftest die grand nur platt machen, weil wir dein "achsoidealversteckteslabor" obbe aufm berg killen wollten
danach hattest du eh keine chance mehr (kein öli mehr - kein erz --> kein geld)

naja und über die farbe lässt sich streiten. ich finde immer noch sie steht dir auffallend gut.... vorallem deine rosa korea flieger, wie sie sich anpirschten und auf die unseren trafen und schubbs - das weite suchten...gg das hatte was!!!!!

ich fand den abend super klasse. das essen war gut (auch wenn ein haar im kaviar war, kommt aber in den besten familien vor ), der champus hatte die richtige temperatur und die games verliefen so wie ich es mag
freue mich schon auf den nächsten donnerstag und hoffe da sind alle mädels anwesend. wir sollten nur ein "rahmenprogramm" für die spiele entwerfen, damit jede was davon hat

Abraham Lincoln