LoL, endlich mal en Thread über Heroes, ist so ziemlich meine Lieblingsspieleserie nach CnC versteht sich.
Hab mit der Demo zu Heroes II angefangen und war von da an süchtig! Folge Demo durchgezockt, Vollersion von Heroes II gekauft, noch viel mehr Heroes gezockt.
Teil III kaufte ich mir dann natürlich auch, auch super, macht ebenfalls total süchtig. Zwischendurch hab ich mir dann Heroes I aus dem Internet gesaugt, zwar schon gut, aber reicht bei mir nur mal für kurz zwischendurch.
Und HEROES IV musste ich natürlich auch noch kaufen (armer Geldbeutel). Zwar ist das Game trotz weniger Burgen und Einheiten sehr gut, vor allem wegen des verbesserten Helden-Systems die nun viel besser aufgewertet werden können, aber leider ist es auch ziemlich verbuggt.
Naja und 3DO hat leider den 1.2er Patch nur für die US und UK Version rausgebracht. Aber glücklicherweise soll bald der 1.3er erscheinen der dann den extrem nervigen (Hauptbug) das Speicherleck beseitigen soll. Das Game neigt nämlich dazu von Zeit zu Zeit einzfurieren. Ist aber ansonsten wirklich klasse, wenn mal anfängt zu zocken kommt man nimmer davon ab.
Leider gabs dank Infrogrames für die DE-Version kein richtiges Handbuch mit Einheitenbeschreibung oder ähnlichem. Eine Schande die par läppischen Seiten die sie da zustande gebracht haben.
Trotz allem HEROES IV rulez!!!!