Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-05-2002, 14:33
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von gersultan

ABER: ALLES ist Westwood schuld

Wer hat das gesagt??? Also Renegade als Cheaterfreie zone betrachten finde ich doch etwas übertrieben, ich bin mir sicher das ich auch schon cheater angetroffen habe! Ok, das is n prob bei cs, aber ich muss sagen, früher hatte es mehr, ich treffe selten einen cheater an (bisher 2!), das mit den LAGs bei renegade, also wie schon gesagt ich habe bei renegade recht viele Lags, bei cs so gut wie nie!

Zitat:
Beide Games sind ausgeglichen. Du hast ohne Ausrüstung bei CS auch kaum Chancen gegen eine Para-schwingenden (ok, ein bisschen schwer ist das schon... ), Kevlar-tragenden Typen schwer.
ne überhaupt nicht! Den würdest du mit ein bischen können auch umhauen, mit einer KNARRE!!! wenn du auf den kopf ziehlst ist er allemal wech! Wenn du ne sig hast sowieso!

Naja, ok war bei ccr wirklich n schlechtes beispiel, aber so in dem Stil, ihr versteht bestimmt was ich meine!

Und, ä, ich habe nie gesagt das ich renegade scheisse finde, ich finde renegade voll GEIL, aber cs eben ein bischen besser! Naja, ich finde es doof, soviel panzerung zu haben, bei cs ist man vie schneller wech, ok die die schlecht sind sagen dass is scheisse, logisch, aber es macht auch mehr spass (meiner meinung nach!)

es sind beide Games voll geil! Ich will ja nur mal meinungen hören!