huhu,
ich hab gerade erst von dem erneuten Antrag von Evab erfahren und muss erschrocken feststellen das die Sache auuser Kontrolle gerät. Evab hatte mich gefragt ob ich nicht vieleicht Statutten auf die hp machen wollte - irgendwie witzig verpackt. Auf die Idee die RA2K Statutten zu nehmen und umzudrehen bin ich allein gekommen. Damit hat evab (is kein witz :-) nix zu tun. Auch wurden wir nicht gehackt wie evab falscherweise annahm. Und noch was ganz wichtiges: Die Stattuanalen sind natürlich nicht ernst sondern ironisch gemeint. Ich hoffe das es da keine missverständnisse gibt - auch hoffe ich das sich durch mein handeln keiner gekränkt fühlt und es war auch nicht geplant das das jetzt schon so öffentlich wird. Ich gebe auch zu das ich ra2k erst hätte fragen sollen aber das sollte nur ein Ulk sein.
Ich entschuldige mich hiermit für das alles - auch danke ich baddadrs weil ich ihn schon vor 2 tagen auf die statutten aufmerksam gemacht habe und er wußte das es kein hack war (im gegensatz zu evab der in afrika is und ich zurezeit kaum sehe erst heute im msn wider mal) das er es nicht gleich hier gepostet hat. Sollte Ra2k drauf bestehn werde ich die Stattuanalen entsprechend ändern bzw löschen aber wie gesagt bitte nicht ernst nehmen es soll nur ein ulk sein - ich dachte das sei klar
puh man wie schnell sich das hier alles entwickelt ; ich bin geschockt
Zum Clanforumantrag: Ich nehme an es ist jetzt eh wieder gegessen aber wenn dann bitte aufgrund meiner tat und nicht wegen evab oder sonst wem denn er hat mit der HP 0,garnix zu tun.