Thema: DFB-Team
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2002, 07:19
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
So meine Meinung:

Ziege: Aus der Stammelf, dafür Böhme

Bierhoff: Raus!! Jancker rückt auf seine Position als letzte Wahl im Sturm und es wird Martin Max mitgenommen. In den letzten vier Jahren war dieser 2mal Torschützenkönig und ich glaube die anderen beiden Male unter den Top4 in Deutschland. So einer verdient es mit genommen zu werden.

Butt: Um Torwärte brauchen wir uns in Deutschland keine Sorgen machen, Butt ist in Ordnung trotzdem wäre Rost als Nummer 3 die bessere Wahl gewesen!!

Linke: Unsicherheitsfaktor, aber wen soll man sonst nehmen bei dem Ausfall von Wörns und Nowotny (die beiden besten aus der Nationalelf)

Ramelow: Wird immer wieder total unterschätz. Ich finde den recht gut. Aber ich kann euch verstehen meine ganzen Freunde mögen den auch nicht!! Aber er ist ein Solider Spieler. Er hat ja im Normalfall die selbe Position wie Jeremies und dort ist Ramelow im Mom die klare Nummer 1. (Jeremies lange verletzt)

Asamoah (wie wird der eigentlich geschrieben): bei ihm kann ich nur hoffen, das es bei seiner Einwechselung wieder so viel Wirbel und Kreativität gibt, wie in A. ersten Spielen!! An sonsten ist er eine Richtige Wurst!!

Die wichtigsten Punkte für mich:

Ich wäre stark FÜR eine Flügelzange Schneider/Böhme. Beide können Punktgenaue Flanken schlagen. Natürlich ist der Böhme manchmal rotzfrech aber das brauch ein Spieler auch. Wenn die beiden in Topform sind, dann brennt der Busch beim Gegner und da ist es sche*ß egal bei welchem!! Man kann sogar nen Bierhoff vorne reinstellen!