LOL!
Hab auch Heuschnupfen, hab ich von meiner Mutter geerbt. War ziemlich schlimm. Einmal durch ne richtige Wiese gelaufen (mit hohem Gras und so) und kurz drauf war ganzes Gesicht rot und Augen komplett zugeschwollen. Eigentlich immer sobald ich mich zu lang an Feldern oder so Wiesen aufgehalten hab.
Hab den Allergie-Test da machen lassen, naja gegen so ziemlich alle Gräser ne ganze Menge anderer Pollen (von Bäumen und so) allergisch.
Hab´s dann mit ner Hyvosensibilisierung probiert (das wo man sich ständig Allergene spritzen lassen muss um den Körper daran zu gewöhnen), was ich aber net ganz durchgezogen hab wegen Nebenwirkungen und weil die Wirkung dann nach einigen Jahren wieder nachlässt. Naja scheint doch bissel was gebracht zu haben, Heuschnupfen ist zumindest wieder erträglich geworden. Klar durch Felder und so kann ich natürlich immer noch nicht laufen aber mit ner permanent verschnupften Nase und ab und an juckenden Augen, seltenen Niesern (außer wenn man jetzt bei tollem Wetter und Pollenflug draussen ist dann ist natürlich mehr) lässt sich der Frühling schon irgenwie überstehen.
|