Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2002, 20:25
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline

EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Hui ! Habe jemanden gefunden ! Bin erst 17 und habe das Spiel auch übel gerne gezockt !

Es war damals auf dem Amiga einfach so ein goiles Rundenstrategiespiel, da habe ich mit meinem ältern Bruder immer dieses eine große Level gezockt, an einem Amiga (fing glaube ich mit g an greece ? Das Level Stern war auch hübsch.... und noch viele weitere).
Oh mann, dass hat immer lange gedauert... aber es hat auch total spass gemacht (z.B mit nem Schienengeschütz jemanden zu beballern Und Schiffe gabs auch schon ! Und Uboote ! Und richtige Filmchen (boh hat mich früher beeindruckt, habe mir immer jedes filmchen genau angeschaut )

Aber Ihr müsst doch zugeben, das Spiel hatte für damalige Zeiten schon eine Enorme spieltiefe, und war sehr atmosphärisch !
Das das überigens für den Pc rausgekommen ist wusste ich gar nicht....

Aber auf dieser Basis könnte sich wirklich mal eine Firma hinsetzen und neu entwickeln... (zumal 1Wk spiele sehr selten sind um immer nur was für den 2Wk rauskommt).

Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<