Thema: 2.Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2002, 22:51
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
sag mal, was meinst du eigentlich wer du bist naos???
Das ist jetzt das zweite mal dass du dich hier so aufführst.

Wieso beide nicht gegeneinander zocken????????

WEIL DIE PAARUNGEN DAS SO ERGEBEN!!!

UND SOLANGE DER LIEBER HERR EVAB HIER SICH NED SELBST MELDET WIRD ER ÜBERHAUPT NED TEILNEHMEN!!!!!!

DANN MACH DU DOCH DEN JOB, WENN DU ALLES BESSER WEISST!!

Sowas kotzt mich echt an, wenn man sich einmal verliest wird man wieder blöd angemacht
Sag mal wenn sich hier einer aufführt, dann bist das ja wohl du.
Aber ich sag da jetzt nix mehr weiter zu, damit das hier nicht ausartet. Meine Güte Thomm, ich hätte mich auch gemeldet, wenn du mich fälschlicherweise als Looser einträgst, du hättest das Spiel sehen sollen.
Allerdings ist es natürlich nicht schlimm, wenn du dich mal vertippst schon klar, aber ist doch logisch, dass andere sich dann beschweren, und anstatt ner kurzen knappen Entschuldigung rechtvertigst du deinen Fehler mit dem verhalten anderer. sorry so geht das nicht . so viel hast du nun auch nicht getan, dass du das recht hast, hier so nen Zoff zu machen. Du hast die Paarungen ausgelost, was ich wohl kurz darauf selber gemacht hätte und du hast die Ergebnisse geepostet. Beobachtet und Termine abgemacht haben grössteenteils nur BASTIG2 und ich!