Thema: 2.Turnier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-06-2002, 23:39
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von peter8402

Sag mal wenn sich hier einer aufführt, dann bist das ja wohl du.
Aber ich sag da jetzt nix mehr weiter zu, damit das hier nicht ausartet. Meine Güte Thomm, ich hätte mich auch gemeldet, wenn du mich fälschlicherweise als Looser einträgst, du hättest das Spiel sehen sollen.
Allerdings ist es natürlich nicht schlimm, wenn du dich mal vertippst schon klar, aber ist doch logisch, dass andere sich dann beschweren, und anstatt ner kurzen knappen Entschuldigung rechtvertigst du deinen Fehler mit dem verhalten anderer. sorry so geht das nicht . so viel hast du nun auch nicht getan, dass du das recht hast, hier so nen Zoff zu machen. Du hast die Paarungen ausgelost, was ich wohl kurz darauf selber gemacht hätte und du hast die Ergebnisse geepostet. Beobachtet und Termine abgemacht haben grössteenteils nur BASTIG2 und ich!
lol, seid ja ganz lustig drauf. Is schon klar, wenn ich mit dir und naos rumstressen musste, das war beim ersten Mal auch schon ein Problem mit deinen Auslosungen.

Und wenn hier jemand Stress macht, bestimmt nicht ich.

Unter Stress versteh ich zwar was anderes aber egal. Und wenn Naos das nicht mit einem normalen Umgangton macht, jo dann kommts halt zurück.

Wie sagt das alte Sprichwort:

So wie du in den Wald schreist, kommt es zurück!

Aja, sorry fals das so ein großes Problem war, dass ich Naos fälschlicherweise als Looser eingetragen hab.

Wie sagte Naos??? Das kann man auch per pn regeln lol

PS.: Mir ist es von Anfang an schon aufgefallen, dass du was gegen mich hast Peter

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (11-06-2002 um 23:44 Uhr).