Ich hab schon vor der WM mehrmals gesagt/geschrieben, dass Argentinien nicht zu dem Favoritenkreis gehört... die haben 2-3 sehr gute Spieler, mehr aber auch nicht. Der Rest ist nicht erwähnenswert...
Dass Schweden weitergekommen ist, hat mich auch nicht gewundert, da ich von den Schweden schon immer ne Menge gehalten habe...
Entäuscht bin ich von Nigeria... aber wenn man Leute wie Oliseh etc. nicht mitnimmt, dann muß man sich auch nicht wundern.
Trotzdem hatte ich auf Schweden und Nigeria in der Gruppe getippt... naja knapp vorbei...
Bei England fällt mir (wieder mal) eins auf: Bechkam wird vergöttert, erst recht vom Opern-Moderator Fassbender.
Was kann Beckham denn? => Günni Netzer und ich meinen: nichts, außer Flanken und Freistöße. Nur das können andere auch... Schneider ist darin auch sehr gut und normalerweise hätten wir den dann schon längst zum Bundeskanzler vorschlagen sollen... Für mich gibt es bedeutend bessere Leute im England-Team und an einen Effenberg/Ballack kommt Beckham nie ran weil ihm das Durchsetzungsvermögen klar fehlt!
Ich hoffe und glaube dass Dänemark gewinnt!
...der England nicht mag´