Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-06-2002, 09:29
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Erstaunt arrghhhhh

hab den thread gesehen und musste sofort auch mal was reischreiben

joinloser hat mal wieder nen neuen clan aufgemacht mit lilio zusammen GBA "Globale befreiungs armee" es empfiehlt sich nicht gegen die zu spielen entweder werdet ihr gecheatet oder falls ihr trotz deren mapcheat gewinnt. wird ein play in euere ladder kommen
( zum thema cheaten joinloser war ne weile als armeen in dt2 bevor er geflogen ist haben wir öfters zusammen geclant, und ich wunderte mich schon damals warum er die map nie aufdeckt , habe mich immer voll darüber aufgeregt weil ich blos das bischen gesehn habe wo meine hunde waren und seine seite noch komplett schwarz )

menschlich gesehn ist joinloser wohl so ziemlich auf der untersten stufe der charakterbildung in der pupertät mal hängengeblieben lol
wenn er nicht so unterste schublade beleidigend wäre könnte er einem fast leidtun

was mich fröhlich stimmt , es finden sich jedesmal wenn er in die lobby kommt ein paar leute zusammen die ihn im bunker wegen seiner 3 gepushten sterne blosstellen so das ihn auser ein paar wirklichen anfängern keiner mehr für ernst nimmt

Grüsse Shad

PS:ein serial bann würde nicht reichen da er mindestens 3 serialnummern haben muss wenn nicht mehr , er hat ja jetzt schon soweit ich weiss 9 registrierte nicks damit würde man nur einen teil seiner namen sperren , nicht aber die person.

Geändert von Shaddow6 (16-06-2002 um 09:33 Uhr).