|
der alte server war um einiges besser!!!keine ausfälle schnelles laden....
also im moment bin ich erhlich gesagt nich zufrieden...wenn ich jedesmal 10sek.warten muß bis der mal ne seite öffnet..tsss wenn man dan auf aktuallsieren geht ,geht das ganze nur 2sek schneller.-
fakt ist der alte war besser!
|