Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 17-06-2002, 23:08
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Das manche auch immer was zum nörgeln haben.

FAKT ist: Das "wir" jetzt einen "eigenen" Server haben, den uns keiner mehr wegnehmen kann und ein eigener Server, der mal längere Wartezeiten hat, ist besser als ein Server, der nicht mehr existiert, weil die "Betreiber" nicht mehr die Kohle haben, um sich diesen "Spaß" zu leisten (das ist nicht gegen das Admin-Team )

Seid froh, das es Leute gibt, die Ihre Freizeit dafür hergeben, um einer breiten Masse ein Forum zu bieten, in dem sie sich austauschen können. Ausserdem schreibt Sven in jedem 2ten Post, das der Server noch ned voll konfiguruiert ist, also mal etwas langsam mit den jungen Pferden

Einen an die Admins
__________________

Mit Zitat antworten