Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-06-2002, 18:28
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sodenn ans Werk... ich MUSS den Thread noch hier auf arbeit fertig machen... irgendwie hab ich Bedenken nach Hause zu fahren ... ich hab naemlich heute fuer Suedkorea die Daumen gedrueckt... das is ja noch nicht schlimm, werden einige sagen... richtig, isses nicht.. aber wenn meine Freundin fast 120 minuten mit dem Verlierer mitfiebert, sieht die Sache schon wieder gaaanz anders aus

Zu euren Fragen:

@ Mr Strech, ich weiss nun auch nicht weiter... ich aergere mich total.. aber ich kann die einzelnen Sendungen nicht noch versichern tut mir leid... ehrlich!
@Blackhawker, dieses WE! (c;
@Sklavenarbeiter, nicht wirklich! (c:
@Dr.Death, Ich glaub nicht das Xavie verunsichert ist, er wollt euch nur Mut zureden
@Dr.Death, spiels du Yuri? Das ist eigentlich der einzige Grund, ich gehe, wenn ich gg Yuri auf Wassermaps muss... sorry, aber ich gebe keine Freewins (c:
@MaFiSoft, Intressante Frage, Also, ich habe von jedem CNCForen User eine Goldene Plakette, bei jeder neuanmeldung bekomme ich eine weiter Plakette mit dem Namen dazu. Nun schau ich nur noch wer hier herpostet und nehe die betreffenden Plaketten und lege sie in den Hut (c: EIne Gluecksfee zieht dann immer und legt die Gewinnplakette hoffentlich wieder auf den Tisch... Ich vertraue meinen Gluecksfeen.. kommt bestimmt nix weg wir sind doch 388 User aufm Forum oder??? (c:
Nein Im Ernst, ich mache die Lose jedesmal neu, das ist nicht weiter Wild, weil wir so ne Schneidemaschine haben, da geht das razefaze
@Chriss, die Geschichte fand ich auch richtig Gut!!!

Nun zum eigentlichen Grund meines Posts.. naemlich der bekanntgabe der Gewinner...
Unbestreitbar ist heute Suedkorea der Gewinnner des Tages! Aber keine Angst, niemand der hier nicht gewinnt muss nach hause fliegen! Is ja kein K.O. System... um in der Fachsprache zu bleiben, egal ob gewonnen oder nicht, ihr seid alle ne Runde weiter!
Jeweils ein Kalender geht an maxl und surfer7
Und die Wahl zwischen einem Renegade Soundtrack und einem HAVOK T-Shirt XL hat susiebond
Herzlichen Glueckwunsch!!! - Ich warte auf eure MAIL oder eure PM

Alen anderen wieder mein Bedauern und ein paar worte auf den weg... seid Tapfer, es haette schlimmer kommen koennen... denn fast jeder hat nach dem aus der Franzosen die Schmach der Holender vergessen... wollt ich nur nochmal ins Gedaechtnis rufen... also, schlimm waere es, ihr wollt an ACHTUNG Teilnehmen, habt euch aber nicht qualifiziert! LOL... naja, in diesem Sinne... bis zur naechsten Runde!