Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Das war recht lolig. Mein erster rush---> für n arsch, mein 2ter war noch schlimmer. Da meinte er "Sorry, u lose again" ....ich dachte mir nur "na kalsse, n maphacker"...weil er ned sehen konnte das meine base leer war das ich seine hunde abgefangen hatte...er riff jedoch doch nicht an. ich fand gut, da ich mitlerweilse schö ngeld hatte und zeit brauchte um zu bauen
|
Behauptungen, dass jemand cheatet, die aus einer dummen Folgerung heraus geschehen, regen mich tierisch auf. So muss ich hier mal meinen Senf dazu geben.
1. Deine ersten beiden Attacken funzten nicht. Da wäre ich als Dein Gegner wohl auch sicher zu gewinnen...
2. Du schriebst selber, dass er deine Base ohne Maphack nicht sehen konnte. Außerdem erwähntest Du, dass Du keine Def hattest und Du Glück hattest, dass er Dich nicht sofort angegriffen hat.
Dies war Deine Begründung dafür, dass er (aus Deiner Sicht) wohl gecheatet hat. Deine Argumentation stützt aber eher die Tatsache, dass er wohl nicht gecheatet hat, denn wenn er gesehen hätte, dass Du keine Def gehabt hast, also Maphack gehabt hätte, dann hätte er dich wohl angegriffen, bevor Du Dich aufbauen konntest.