Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-06-2002, 21:07
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wechsel von Yuri zu WCIII?

WICHTIG: WENN IHR FÜR UMSTEIGEN VOTET SOLL DAS KEINESFALLS HEISSEN DAS IHR YURI VÖLLIG NIEDERLEGT!!! (DAS WÄRE JA GRAUSAMER VERRAT MIR GEHT ES HIER UM TOURNIERTAUGLICHKEIT!

Westwood hat bis heute nichts gegen den Yuri Trainer unternommen, da sie anscheinend zu viel mit den aktuelleren Games zu tun haben. Ich persönlich fühle mich von WW komplett verarscht und sehe es absolut nicht mehr ein WW Games ernsthaft zu zocken.

Es wäre ja nur eine Frage der Zeit bis z.B. Generals auch etwas betagter ist und dann genauso support mässig im Stich gelassen wird wie jetzt Yuri. D.h. das der Westwood Support eigentlcih produktiv nur für aktuellere Spiele relativ TOP ist, aber sonst......

Desw. werde ich evtl. das Yuri zocken etwas einschränken und mehr FUN & FUN Clangames (intere Board-Tourniere, LAN´s, etc.)zocken, da mich das gecheate ansifft. Infolgedessen werde ich beim Release mich auf Warcraft3 (das ein klasse Game ist)konzentrieren und versuchen mir dort einen Namen machen.

Das ganze wird sich aber nicht auf die Präsenz von mir hier im Forum auswirken. Denn Spass machen solche Yuri Diskussionen nach wie vor (und zocken werd ich trotzdem noch).

----Mich würde interessieren WIE IHR DENKT? Zockt ihr Yuri trotz gecheate weiter, oder steigt ihr auch um??----

(Das ganze soll hier nicht heissen das ich ww games absolut kicke, denn Spass wirds ewig machen und zocken werd ich sicherlich bis an mein lebensende )

Geändert von Naos (23-06-2002 um 22:02 Uhr).