leute leute, das istr doch alles paradox was ihr schreibt!!!!
also klär ich mal euch auf!!!! lol
als erstes muss keiner küssen, den anderen der nicht will.
2 tens wenn man in so einem club ist, muss man nicht mit dem anderen paar/oder mensch den geschlechtsverkehr ausüben.
3tens die leute die dort sind legen alle auf äusserlichkeiten grosse wert.
4tens es gibt clubs wo junge paare reinkommen im club maixxxx
5tens wenn man einem club reingeht wo auch einzelene männer reindürfen, braucht man auch keinen kerl umzuhauen um seinen spass zuhaben, natürlich muss die sympathie auch stimmen zwischen euch 3. der mann hat meistens dann an dem visuellen lustempfinden wärend die frau eben mit meheren männer
5tens lol wie die meisten schon sagen mit 2 frauen is ok, aber mit 2 männer nicht huhh

voll die logik oder??? versteh ich nicht wieso wollte ihr was machen, was ihr aber nicht eurer freundin erlaubt. paradox oder.
und dann aber findet ihr gleichzeitig gut wenn man in der stadt die mädels abschleppt, wenn das aber ne frau macht ist sie sofort eine nu**** versteh ich auch nicht???
lol dann zu dir @su biste w oder m. du willst also mit deinen freunden also auch mal poppen. mhhh also magst auch nicht nur schnitzel

. so und nix anderes passiert im club. also wieso haste dann die vorurteile. du willst deinen spass mit deinen freunden, nur manche andere geht dafür im club um spass zu haben. weil wenn man das mit freunden macht können gute freundschaften kaputt gehen. spreche aus eigene erfahrung.
dann geh doch in einem club und schau mal was da drinnen abgeht und du wirs sehen das das alles halb so schlimm ist wir ihr das alles hinstellt.
ausserdem will ich auch mal die leute hier posten sehen die für ja gestimmt habe.
wenn ihr wollt könnt ihr mir eine pm schicken, und dann gib ich euch auch links wo ihr aufgeklärt werdet und euch mal clubs im internetan schauen könnt. ihr bleibt natürlich anonym.
ansonsten in der bravo stand auch schon mal was darüber drinn.
oder schaut auch mal im fernsehn um, kommen auch manchmal repotagen darüber. aber am besten schaut ihr auch lilo an die erzählt keinen mist wenigstens.
also trete ich hiermit für die aufklärung im uf ein.